Besonderer Besuch in der Trauergruppe – „Randale“ bei den Blinki´s

Eine besondere Begegnung – musikalisch und insbesondere menschlich- gab es in unserer Kindertrauergruppe: Ende Mai hat uns der Sänger und Kopf der Kinderrockband „Randale – Rockmusik für Kinder“ aus Bielefeld, Jochen Vahle, in der Blinki Gruppe besucht! Schon im Vorfeld haben wir mit den Familien der Kinder und Jugendlichen einen gemeinsamen Leuchtturm-Ausflug zu einem Randale Konzert unternommen, und so war die Freude unbeschreiblich, dass Jochen Vahle nun auch hautnah an einer Gruppenstunde teilgenommen hat. Eine intensive Zeit, um die „Achterbahn“ der Gefühle infolge eines Verlustes mit uns zu besprechen und auch seine Erfahrungen mit den Kindern auf Augenhöhe zu teilen. Eine äußerst berührende und mutmachende Gruppenstunde, in der auch viel gelacht wurde, und zudem die Kraft der Musik ihre Wirkung zeigte. Wir sagen Jochen Vahle und Randale von Herzen DANKE, und freuen uns auf ein beidseitig vereinbartes Wiedersehen! 🙂

Jochen Vahle von „Randale“ gibt nach der gemeinsamen Gruppenstunde der Blinki´s den glücklichen Kindern Autogramme

Mehr Informationen zu der Kinderrockband „Randale“ erhaltet ihr / erhalten Sie hier: https://www.randale-musik.de