Unter den Top 100 Deutschlands – Tolles Ergebnis beim Publikumspreis des Deutschen Engagement Preis 2018

Das Online-Voting zum Publikumspreis des Deutschen Engagement Preis 2018 ist vor kurzem geschlossen. Zur Erinnerung, vorgeschlagen wurden wir von der Town&Country Stiftung als NRW Gewinner 2017 beim gleichnamigen Stiftungspreis. Mit großer Freude können wir nun verkünden, dass „Leuchtturm – Wir begleiten trauernde Kinder und Jugendliche e.V.“ einen tollen 85. Platz von 550 Teilnehmern erlangt hat. Es freut uns sehr, dass wir damit untern den Top 100 Ehrenämtern in Deutschland in 2018 geführt werden! Wir bedanken uns bei allen, die uns beim Voting unterstützt haben – wir nehmen dieses tolle Ergebnis als noch mehr Ansporn unsere wichtige Arbeit in der Region fortzuführen und auszubauen! DANKE im Namen des gesamten Teams!